Sonntag, 27. März 2011

Wach werden ohne Kalorien ....... =)

       Hallo meine süßen ,

vor einigen Tagen habe ich ein schönes Paket von Urban-watter bekommen danke noch einmal hier für.
Urban- watter hat nämlich etwas richtig tolles erfunden ein Wasser mit Energy, als erstes war ich recht skeptisch
ob das wohl wirklich wach macht ... Da ich das normale Energy einfach viel zu süß und zu Kalorien reich finde um mir davon jeden Morgen eine dose Reinzuschütten ;) (kein Kaffee trinker), dachte ich sei Stormwater genau das richtige für mich.
Ich habe 6 Flaschen je mit 500ml zum Testen bekommen da mein freund auf sein Energy schwört wollte Ich Ihn mit testen lassen. Also haben wir es gleich mal auf die probe gestellt und es abends zum wachbleiben vor der Party getrunken... Ich muss sagen Es schmeckt nach ganz normalem Wasser , bei mir war ich echt verwundert das es doch so schnell gewirkt hat und mir echt geholfen hat zum wach bleiben. Mein freund wieder rum fand es hat Ihm nicht wirklich viel gebracht .... Für mich ist es auf jeden fall empfehlenswert , und wer seinem Körper noch was Gutes tun möchte für den ist das eine echte alternative zum Normalen Energy ich würde es jeder Zeit wieder kaufen =) Schaut einfach mal auf der Internet seite Vorbei : www.Urban-Water.com

Der Preis für eine 500ml Flasche beträgt 1,10 euro das finde ich ist ein angemessender Preis.




Ich hoffe ihr probiert es mal aus euch noch ein schönes Wochenende eure Jacky

Kommentare:

  1. oh sowas bräucht ich auch ma :D

    AntwortenLöschen
  2. @anni ja ist wirklich gut grade vor der schule ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes kommentar und die verfolgung...verfolg dich jetzt auch

    AntwortenLöschen