Sonntag, 1. Mai 2011

Die sache mit der Diät...

Hallo meine Schönheiten,

wie Ihr wisst mache ich ja Diät ..... -,-  

Leider konnte ich die letzten Zeit nicht viel schreiben und etwas sport treiben da ich Gesundheitlich etwas angeschlagen war.  Ich habe für euch trotzdem etwas tolles entdeckt wie einige von euch sicherlich wissen gibt
es viele Diät Produkte die einfach nicht schmecken sie ersetzten auch nicht ein bischen das was sie ersetzten sollten ... Doch es gibt ein OnlineShop der dir genau das Bietet helenas-diaetshop. Die liebe Helena hat mir netter weiße einige produkte zu kommen lassen und ich durfte sie für euch testen . Da ich wie gesagt leider etwas angeschlagen war konnte ich bis jetzt nur die Getränke von Helena testen , Im Shop bietet sie Heiß und Kaltgetränke an.

Ich muss euch sagen ich bin von beiden sehr begeistert Ich hatte einmal das kaltgetränk mit Waldmeister geschmack und einmal das Heißgetränk mit Nougat Geschmack beides hat wirklich auch nach dem Geschmeckt was drauf stand und man musste nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben bei seiner Heißen Schokolade =)

Schaut euch das Prinzip doch mal bei Helena HIER an. Da ich jetzt leider erst dazu komme die anderen Produkte von Helena zu testen wird es noch eine Fortsetzung geben....

Ich hoffe Ihr freut euch auf den zweiten teil ....

P.S Dann gibt es paar leckere Bilder :)

eure Jacky

Kommentare:

  1. Hallo,
    klingt sehr interessant der helenas-Diätshop.... werde ich mal vobeischauen... Diät ist bei mir auch immer noch angesagt...leider ist im Moment ein Stopp drin.... aber hauptsache man nimmt nicht zu...
    Leser bin ich schon länger von deinem Blog.

    mfg summer31

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr das du schon länger fleißig mit liest und das dir der shop gefällt also ich kann ihn echt nur empfehlen lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir bei deinem Projekt weiterhin Erfolg. Auch ich bin gerade wieder an meinem immer wiederkehrenden Projekt "ich bastel an meiner Figur" dran. Ich werde den shop somit mal auf jeden fall einen Besuch abstatten. L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr ja es ist wirklich wirklich schwer sich in den ar... zu treten und sich zu bewegen denn nur ernährung umstellen bringt leider nun mal nicht so viel -.-

    AntwortenLöschen