Dienstag, 21. Juni 2011

Print Planet

Hallo meine Lieben,

Ich bin auf eine ganz tolle Seite gestoßen. Momentan kommen bei mir die Monate wo sooo viele Bekannte Geburtstag haben.

Also zerbricht man sich den Kopf was soll man schenken???
Wenn ihr so wie ich seit und gerne etwas Persönliches schenkt dann habe ich genau das richtige für euch .

Nämlich der Online Shop Printplanet. Dort gibt es super viele tolle Geschenke die Ihr Persönlich gestalten könnt.
Der Shop hat für jeden etwas dabei. Und auch dinge die nicht so all täglich sind wie z.b die tolle Sommer Aktion die momentan läuft .




Ein Individueller Strandstuhl das ist doch einfach mal ein Hingucker , und da wir hoffen das der Sommer noch kommt ist dieser Stuhl doch einfach genial.

Zu den Versandkosten:


Liefer- und Rechnungsanschrift inZahlung per Rechnung, PayPal/Kreditkarte, VorkasseZahlung per NachnahmeZahlung per Bankeinzug
Deutschland4,90 €8,40 €*4,90 €
Österreich12,50 €nicht möglichnicht möglich
Niederlande16,50 €nicht möglichnicht möglich




Zahlungshinweise

Bei PrintPlanet.de bezahlen Sie bequem per:
  • Rechnung*
  • Paypal inkl. Kreditkarten- und ec-Kartenzahlung
  • Nachnahme (bis 100,00 € bzw. nach Bestätigung)
  • Bankeinzug/Lastschrift mit 6 Wochen Rückrufrecht
  • Vorkasse
  •                                                                                                                                                                                                                  


    Ich muss sagen bei war das Paket sehr schnell da also ist der Shop auch was für Relativ kurzfristige entscheidungen:) 


Ich hoffe ihr schaut einfach mal Vorbei 

eure  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen