Montag, 28. Februar 2011

Für die Jahreszeit perfekt....

Hallo meine lieben...


Ich war am Wochenende etwas shoppen, und aufeinmal sehe ich meine absolute lieblingsfarbe momentan einfach toll.


                   


 Die Farbe kommt auf dem Foto etwas dunkler rüber wie sie ist ..... aber ich liebe sie einfach eig. Ist der nagellack für die Füße gedacht aber ich sehe kein problem Ihn auch auf meine Fingernägel aufzutragen :) Ich habe zwei schichten benuzt und muss sagen er deckt wirklich sehr gut das einzige was etwas ärgerlich ist das er nach dem baden etwas abgeblättert ist aber damit kann ich leben*verliebt halt* ;) Dieser Nagellack geht leider aus dem Sortiment so das ich mir einen der letzten gegriffen habe er hat vorher 1.99 euro gekostet jetzt nur noch 0,99 euro.  Aber ich werde bestimmt eine tolle sommerfarbe für mich neu entdecken :) 


euer Wonneproppen                             

Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich auch, war ganz angetan von der Farbe, als ich ihn im Geschäft sah und der musste einfach mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das er dir auch so sehr gefallen hat wie mir ... In der sonne sieht der echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen