Sonntag, 20. März 2011

Der KindheitsTAG

Hier die Fragen:

1.Lieblingsgetränk: War für mich auf jedefall Brause denn die durften wir nur an Feiertagen ....



2.Lieblingsessen: Oh das war und ist heute noch sehr gerne Spinat schön mit Ei und Kartoffeln das war für mich echt immer ein Highlight...


4.Lieblingsserie: Die Dinos ..., Hey Arnold , Schloss Einstein , Timon und Pumba , oder halt die serien die jeder geguckt hat Ariel , Hanni und Nanni usw. ( Unsere kleine Farm)


5.Lieblingsfilme: Die Olympiade der Tiere , Benjamin Blümchen , Bernard und Bianca , Schneewitchen ich  Liebe diese ganzen Filme heute noch und will unbedingt das Meine Kinder diese Ganzen Filme auch irgend wann sehen können denn wenn ich heute z.b manche kleine Kinder frage und die Kennen König der Löwen nicht mehr oder Hensel und Gretel etc. dann denke ich echt was sind das für eltern...



6.Lieblingsrituale: Sonntags gab es bei uns immer Braten oder solche sachen da hat meine Mami immer echt schon Morgens angefangen damit das essen Mittags dann fertig war dann hat mein papa grundsätzlich Mittagschlaf gemacht und abends saßen wir dann immer alle zusammen und haben noch Fersehen geschaut wie Lindenstraße und solche sachen... 




7.Prägnante Erinnerung Da fällt mir leider so spontan nichts ein...



So meine süßen ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ich würde mich über jeden weiteren TAG freuen ... euer Wonnepropen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen