Sonntag, 15. Mai 2011

Geschenk gesucht????

Hallo meine Schönheiten,

Als ich so auf der suche war nach einem ausgefallenen Geschenk bin ich auf eine echt super tolle Seite gestoßen,

auf der seite finden Ihr die komischsten dinge und super witzige sachen.

Halt etwas ganz einzigartiges was man ja auch gerne verschenken möchte . Wer freut sich nicht über ein

ungewöhnlich cooles Geschenk?

Ich habe aus dem OnlineShop ein witziges Chat Kissen . Das Kissen gibt es in den Verschiedensten ausführungen.


Zum Versand: Der Versand geht sehr schnell und beträgt 3,90 euro 
ab 75 euro ist der Versand Gratis außerdem , wenn man bis 15 Uhr bestellt ist das Paket in 24 stunden da.

Man hat 4 wochen wiederrufsrecht was wirklich sehr lange ist . Der Shop wirbt mit 100 % Kundenzufriedenheit ich Unterschreibe diese Ausage sehr gern.
Getdigital.de hat auch immer sehr schöne Aktionen wir z.b EiwürfelStrohalme Gratis, es lohnt sich also immer 
wieder mal Vorbei zu schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen