Sonntag, 15. Mai 2011

Wannenbuch...

Hallo meine Schönheiten,

da ich ein großer Fan von Badewannen bin und auch gerne in der Badewanne lese, hatte ich die

typischen Probleme mein Buch wird nass oder ich kann mich nicht richtig bewegen geschweige meine hände ins

schöne wasser lassen usw. ...  Tja da musste eine Lösung her. Diese Lösung haben für uns der Onlinshop

Wannenbuch.de  entdeckt. Sie haben ein Buch was mann abwaschen kann bzw. Nass machen kann entwickelt.

Das Buch hat nicht sehr viele Seite und lässt sich in ca. 10-15 minuten durchlesen. Bis jetzt gibt es zwei

exemplare. Es sollen aber bald noch einige andere erscheinen im Shop.


Ich kann dieses Buch allen Wannennixen empfehlen die auch endlich ein Entspannendes Bad nehmen wollen :)

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen