Montag, 6. Juni 2011

Wunder Schöne Haut...

Hallo meine Schönheiten,

vor einigen Monaten habe ich von meiner Mama das erste mal Fenjal Produkte bekommen.

Ich habe einmal eine Bodylotion bekommen und ein schönes Ölbad ich war super begeistern von den Produkten,und wollte am liebsten nur noch Baden gehen. Das Öl Bad riecht sooo gut und macht die haut sooo schön weich.

    Dann habe ich netter Weiße von der firma Fenjal noch einige Produkte zum testen bekommen. Und ich

sage es euch es lohnt sich einfach egal ob duschbad (Creme dusche) oder das tolle Sprühdeo.





   Die neue Sensitiv Reihe ist Ideal für empfindliche Haut und macht ein super angnehmes Gefühl auf der Haut.

Ich hatte noch nie ein Sprühdeo und war echt gespannt wie dies wohl sein mag .... Und ich bin Platt es hält super lange und riecht dabei sehr angenehm und verleiht einem einfach eine tolle Frische. Es kostet ca.2,80 euro.

Auch die Cremedusche  kann da locker mithalten sie ist super angenehm auch nach der Rasur es brennt nichts es duftet nicht zu intensiv , es ist einfach genial für eine sensible haut. Es Kostet ca. 2,50 euro.

Fenjal hat für jeden Hauttypen etwas dabei , auch für Trockene Haut sind die Produkte geeignet ich selber habe sehr lange nach einer Passenden Creme für meine Trockenes Gesicht gesucht und bin bei Fenjal fündig geworden.

Schaut bei eurem nächsten einkauf doch einfach mal nach Fenjal vill. nimmt ihr ja was mit oder Informiert euch auf der Fenjal Homepage.

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen