Montag, 11. Juli 2011

hmmm ...lecker

Na liebst du Reis auch so sehr wie ich???

Und findest du nicht auch es ist echt schwer guten Reis zubekommen???
Dann habe ich jetzt genau das richtige für dich. Denn Müllers Mühle hat einen sehr guten Reis, netter
weiße durfte ich für die Firma einige Produkte testen. Was ich auch gemacht habe .

Ich durfte Popcorn, Linsen , Milchreis und eine Fertig Sauce mit Linsen testen.
Alle Produkte haben mich sehr überzeugt und waren sehr gut zu essen :)

Außer eins leider nämlich die fertig sauce mit Linsen. Wir fanden sie leider nicht genießbar und machen lieber weiterhin unsere Saucen selber. Trotzdem empfehle ich euch Müllers Mühle denn in Sachen Reis verstehen sie Ihr Handwerk und ich werde in Zukunft bei der Marke in Sachen Reis auf jedenfall bleiben.


Hier ist einmal Für euch die Seite von Müllers Mühle, damit ihr ein bischen Stöbern könnt um zu schauen ob auch was für euch dabei ist.  





                           Ich hoffe ihr findet etwas schönes für euch .... eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen