Montag, 11. Juli 2011

Schöne Lippen


Hallo meine Süßen ,

wie geht es euch so?

Ich hoffe mal gut und ihr lasst es euch gut gehen :) Ist es bei euch auch so das ihr ab und zu wirklich spröde lippen habt und Verdammt noch mal ein Lippenpflegeprodukt sucht
was schnell hilft und worauf du in jeder Situation zurück greifen kannst ....

Dann habe ich hier was für euch. Die Firma Blistex hat für jeden Lippentyp etwas dabei
und überzeugt einfach von Qualität. Der Preis geht auch und ich denke unsere Lippen sind mit einer der wichtigsten Stellen an unserem Körper wo man genauso auf pflege achten sollte, was leider zu oft vergessen wird. Schaut doch mal auf der Seite von Blistex vorbei. HIER

Oder geht mal auf die Facebook Seite von Blistex. Die findet ihr Hier

Ihr findet Blistex fast über all z.b bei DM oder aber auch bei budni oder auch Rossmann.


                                           


eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen