Dienstag, 25. Juni 2013

alsa Hundewelt -------- naturgesund füttern!

Hallo liebe Tierfreunde,
heute berichten wir etwas über die Firma alsa-Hundewelt !



Die Firma wirbt mit der Philosophie : Naturgesunde Ernährung – für den besten Freund des Menschen.

Zitat alsa :
Naturgesunde Ernährung – für den besten Freund des Menschen.
Das ist unser Leitsatz, dem wir uns verpflichtet fühlen. Er enthält die Wertschätzung und Liebe für das Tier und begründet das Vertrauen unserer Kunden in uns.
Das Wissen, dass jeder Hund und jede Katze, wie der Mensch, ein individuelles Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen ist, führt alsa-hundewelt sich täglich vor Augen. Der moderne Vierbeiner ist ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertige Ernährung hat, denn auch bei ihnen ist eine ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile die Basis für Vitalität und Wohlbefinden.
alsa-nature enthält nur beste natürliche Zutaten, sämtliche Ernährungsprodukte sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen – für den besten Freund des Menschen ist nur das Ausgesuchte gut genug. alsa-hundewelt gibt den treuen Vierbeinern alles, was ihnen wohl tut – und das mit größtmöglicher Sorgfalt. 

 Alsa besticht durch eine große Auswahl an verschiedenen Produkten , 
von diversen Dosenmenüs ,
über eine große Auswahl von Hundewürste bis hin zu Schlemmerpaketen.


Unser Hund freute sich sehr über die Große Auswahl die uns alsa zukommen lies und 
(bis auf ein paar kleinigikeiten/er mag halt auch nicht alles)
hat er auch alles gut angenommen und sehr gut vertragen.


Die Produkte sowie der Shop überzeugen durch eine Hochwertige verarbeitung sowie von hoher Qualität und einen gutem Preis / Leistungsverhältnis.



 Wir empfehlen alsa gerne weiter und bedanken uns für die freundliche zusammenarbeit.

Wir hoffen das wir euch mal wieder mit unserem Bericht helfen konnten und freuen uns schon auf den nächsten Test.

Mit nordischen Grüßen Jacqueline & Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen