Samstag, 29. Juni 2013

Natürlich Knabbern...

Hey meine lieben.

Heute möchten wir euch von unserem Tollen Produktest berichten . Dank Empfehlerin hatten wir das große vergnügen die neuen Naturals mit Rosmarin testen zu dürfen.


Hier einmal unser Paket :







ein riesen Karton voll mit den leckeren Chips. Da mein kleiner Bruder gerade zu Besuch war als es auf einmal an der Tür klingelte und wir unser tolles Paket bekammen. Durfte er dann auch gleich mal mit testen.

Nebenbei wurde ein tolles Gesellschaftsspiel gespielt und gleich mal zwei Tüten vernichtet. Beim Abschied durfte er dann gleich einige Tüten Chips einstecken um sie zu Hause auch noch zu verteilen.

Herstellerangaben/ Ihnhalt

_Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten
-aus regionalem Anbau
-werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
-in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken
-mit ausgewählten Gewürzen verfeinert
-ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
-speziellen Kartoffelsorten aus unserem eigenen Vertragsanbau
-für die gängige 110 g Packung zahlt man ca. 1,70€



Brennwert 516 kcal/ 2153 kJ
Eiweiß 6 g
Kohlenhydrate 49 g
Fett 32 g
Ballaststoffe 4,2 g
Natrium 1,09 g





Unser Fazit und das Unserer Familie:

Die Chips schmecken wirklich gut . Man schmeckt den Rosmarin auch raus aber dennoch ist der Rosmarin nicht zu Dominant. Der Geruch war etwas Merkwürdig am Anfang nicht so der Typische Chips geruch. Dennoch haben die Chips sehr gut geschmeckt hatten eine schöne form wie auf der Verpackung abgebildet und kaum  Chips waren kaputt. Insgesamt schmecken sie uns wirklich gut und wir werden sie wohl nun öfter kaufen.


Also dann knabbert mal drauf los...

Eure Jacky und euer Timo 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen